Dorfwette: Die Bademodenwette


Auch in diesem Jahr wird es im Rahmen des Dorfmarktes wieder eine Dorfwette geben.
Die Gemeinde und allen voran unser Ortsbürgermeister Edgar rechnen sich dieses Mal gute Chancen auf einen Gewinn aus und haben die Messlatte hoch gehängt.


Aber wir schaffen das!

Am Freitag ab 18:00 Uhr verwandeln wir den Dorfplatz in ein Badeparadies.

Wenn mindestens die Hälfte der Festbesucher in Badekleidung kommen haben wir die Wette gewonnen.

Nicht Hawaii, Copacabana, Mallorca, Seehof oder Rimini, zum Auftakt des Dorfmarkts wird Spirkelbach zum Zentrum der modernen und historischen Badekultur.
Ob Schwimmärmel oder Rettungsring, Tauchermaske oder Schwimmbrille, FlipFlops oder Flossen, Bademantel, Bikini oder Einteiler, ein Kleidungs­stück und ein passendes Accessoire benötigt Ihr um dabei zu sein.

Wichtig natürlich… die Badekappe!?

Wie in jedem Jahr wird es Sonderwertungen mit attraktiven Preisen für das originellste Outfit und die beste Gruppe geben.

Ob der „Mister Bikini“ Wettbewerb des Gemeinderates zustande kommt, ist noch unklar, es fehlen noch einige entscheidende Zusagen.

Am Freitag den 15.06.2018 ab 18:00 Uhr in Spirkelbach:

„Pack die Badehose ein…“
 

www.spirkelbach.de

Zurück